Ilmkreisjugend

Direkt zum Seiteninhalt
Teeniefreizeit Carolinensiel
Ostfriesland, Wittmund-Carolinensiel
21. 07. - 30. 07. 2024 | 12 - 15 J | 390 €

URLAUB an der Nordsee - klares Wasser, Ebbe und Flut, Wattenmeer, weiter Blick, endloser Strand, Summer-Vibes, Chillen in der Sonne und Sonnenuntergänge, ... nur Auspennen geht nicht, dafür ist zu viel los
 
Ihr habt viel Zeit für euch und seid im Gespräch mit Anderen. Gemeinsam sind wir viel unterwegs.

Wir haben ein tolles Haus – Ferien- und Freizeitcamp Carolinensiel – mit viel Platz und ihr erlebt tolle Tage in Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen inklusive tollen Urlaubserinnerungen, die ihr nie vergessen werdet.

Leistungen: Vollverpflegung, Übernachtung, Programme, Hin -und Rückreise
Leitung: Christiane Sachse, Alexandra Rost & Team

Bei finanziellen Engpässen setzt euch mit uns in Verbindung. Es ist uns wichtig, dass jeder mitfahren kann, der gerne möchte.
Christiane Sachse per Tel. 0173 3687020 oder per Mail an ev.jugendilmkreis@gmx.de

Bitte unbedingt lesen:
Unsere AGB
Online-Anmeldung













Ich melde o. g. Person verbindlich an. Die AGB habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich bin mit der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zum hier angegebenen Zweck einverstanden.

Ev. Kirchenkreis Arnstadt-Ilmenau
Pfarrhof 10 | 99310 Arnstadt
Büro: 03628 - 5949365
Zurück zum Seiteninhalt